Der Deutsche Ruderverband veranstaltet jährlich ein Wanderrudertreffen mit ca. 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Dieses Jahr findet es vom 14. bis 16. September in Schweinfurt statt. Teil der Veranstaltung ist eine Tagesfahrt und ein Rahmenprogramm. Boote werden vom Veranstalter gestellt, man muss sich also nur registrieren und selbst anreisen. Eine Übernachtung auf Luftmatratze in Turnhalle wird angeboten. Wir würden uns freuen in diesem Jahr eine Beteiligung von Ehemaligen der Bonner Schülerrudervereine zu organisieren! Der Anmeldeschluss ist bereits der 16. Juni! Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Website des Organisators unter www.rudern.de/wrt2018. Bei Interesse bitte bei info [at] fabian-wenner.de melden.