Liebe Freunde und Ehemalige des GRV Bonn,

vielen Dank für eure Unterstützung des Rudersports am Beethoven-Gymnasium! Wir laden euch herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Ehemaligenverbands am Freitag, den 27.12.2019 um 18:00 ein. Die Versammlung findet im Vereinssitz (Jörn Böhmer, Schumannstraße 119, 53113 Bonn) statt.

Direkt im Anschluss (ca. 20:00 Uhr) laden wir zu einem informellen Austausch bei Waffeln und dem letzten Glühwein des Jahres. Solltet ihr zum offiziellen Teil verhindert sein, freuen wir uns natürlich auch über euer späteres Kommen.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:
TOP 1) Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
TOP 2) Tätigkeitsbericht des Vorstands
TOP 3) Kassenbericht
TOP 4) Entlastung des Vorstands
TOP 5) Vorstandswahl
TOP 6) Mittelverwendung (Förderung und Unterstützung des GRV)
TOP 7) Sonstiges

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können formlos bis zum Beginn der Mitgliederversammlung gestellt werden (gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei der Mitgliederversammlung wiederzusehen!

Aktuelles aus dem Ehemaligenverband findet ihr auch auf www.ev-grvbonn.de und in unserer Facebook-Gruppe www.facebook.com/evgrvbonn. Für informelle Kommunikation haben wir außerdem eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet https://chat.whatsapp.com/BIwe73S6v966XCeURz8Zba

Haben sich Eure Kontodaten geändert? Schreibt uns bitte, damit wir in etwa zwei Wochen die Mitgliedbeiträge korrekt abbuchen können.